20 Feb 2017

One Billion Rising zum ersten mal in Deggendorf

0 Kommentare

Zum ersten mal wurde dieses Jahr die weltweite Kampagne gegen Gewalt und Missbrauch an Frauen und Mädchen, ONE BILLION RISING, vom Frauennotruf Deggendorf und großer Unterstützung der Tanzschule Loring nach Deggendorf geholt.

Am 14. Februar wird jedes Jahr weltwet zu Solidarität und Gemeinsamkeit aufgerufen, um auf die immer noch tabuisierte Tatsache aufmerksam zu machen, dass ein Drittel aller Frauen und Mädchen in ihrem Leben Opfer von Gewalt und sexuellen Übergriffen werden.

http://www.pnp.de/flashmob

UnbenanntOBR FOTO

OBR1

OBR2 OBR3 OBR4

 

[zum Anfang]
Über den Autor


Wir über uns:   Der Frauennotruf Deggendorf e.V. ist ein gemeinnütziger Verein und besteht seit 1992. Wir sind eine Beratungsstelle für Frauen und Kinder, die Opfer von Gewalt wurden.